Über Dr. Manish Bhatia

Manish BhatiaWohlwollend und allgemein bekannt als Dr. B

Qualifikationen:

– B.H.M.S. from Dr. MPK Homeopathy Medical College & Research Center, Jaipur.
– B.C.A. from IGNOU, Delhi
– M.Sc. (Homeopathy) from University of Lancashire, U.K.
– Diploma in Classical Homeopathy from the International Academy of Classical Homeopathy, Greece (pursuing)

Beruf:

Homöopath und empfange seit 2001 Patienten. Meine Klinik nennt sich ‘Asha Homeopathy’. Seit 2002 arbeite ich auch als Lehrer und unterrichte das Organon und die Philosophie der Homöopathie. Ich bin auch Gründer und Direktor von Hpathy.com, dem weltweit führenden Homöopathieportal. Mehr über mich erfahren Sie weiter unten bei ‚Berufserfahrung‘.

Unterricht in der Internationalen Akademie der Klassischen Homöopathie

Unterricht in der Internationalen Akademie der Klassischen Homöopathie

Berufserfahrung:

Dozent, Swasthya Kalyan Homeopathy Medical College, Jaipur mit mehr als 12 Jahren Lehrerfahrung

Direktor, Hpathy.com, weltweit führendes Homöopathieportal

Herausgeber, Homeopathy 4 Everyone (mehr als 55 000 Abonnenten weltweit!)

Mitglied, Beratungsausschuss, Homeopathy Links (Europäische Zeitschrift)

Mitglied, Studienausschuss, Homöopathische Fakultät, Jayoti Vidapeeth Woman’s University, Jaipur.

Direktor, Asha Homeopathy, Civil Lines, Jaipur

Direktor, Hpathy Medical Pvt. Ltd.

Gründungsmitglied, Asha Narayana, nichtstaatliche Organisation im Gesundheitssektor.

Autor: Lectures On Organon of Medicine
Koautor: Homeopathy and Mental Health Care
Koautor: The Fireside Book of Homeopathic Tales

Persönliches und Eigenschaften:

Ich bin eine aufrichtige, optimistische, fleißige und ehrliche Person. Ich liebe zu singen, dichte und lese.

Kontaktangaben:

Email: manish@hpathy.com